Top 10 Online-Cheats für King of thieves

Neben der Konvertierung von Playern mit Videoanzeigen bietet diese Art von randomisiertem Energiesystem auch eine gute Möglichkeit, immer schwierigere Levels auszugleichen.

Spieler können ihr Schlüsselspeicherlimit verbessern, um immer höhere Level zu erreichen. Je höher der Level, desto mehr Sperren muss der Spieler versuchen.

Dies kann auch zu einer interessanten Wertekurve für die Sitzung pro Tag führen.

ZeptoLab kann Metriken wie Sitzungen pro Tag und Sitzungsdauer verwenden, um zu entscheiden, wie viel Glück der Spieler hat. Dies mag zweifelhaft sein, aber diese Art von “unsichtbarer Hand” zur Steuerung des Sitzungsdesigns kann sehr mächtig sein.

Letztendlich bin ich mir nicht sicher, ob dieses zufällige Schlüsselsystem die beste Wahl für King of Thieves war. Das System ist ein einzigartiges Design und ich bin gespannt, was der Markt davon hält.

Ich bin der Meinung, dass es aufgrund der Umstellung auf Video-Anzeigen eine Möglichkeit gibt, dies für andere Genres zu versuchen.

Schritt 3: Aktualisieren Sie Ihre Basis (oder sonst!)

Nachdem der Spieler in dieser Sitzung so viele Dungeons wie möglich geplündert hat, kann er die gefundenen Münzen verwenden, um sein Dungeon und seine Ressourcen zu verbessern.

Alle übrig gebliebenen Münzen werden höchstwahrscheinlich gestohlen, daher versuchen die Spieler, jede geplünderte Münze auszugeben.

Dies fördert das Anstreben einer weiteren Plünderungssitzung oder das Verlängern der Sitzung, um mehr Gold zu kaufen.

Schritt 4: Edelsteine verschmelzen

Der Schlüssel zu Meta und Fortschritt des Spiels ist das Verschmelzen von Edelsteinen. Spieler sammeln Edelsteine aus Minen auf der Weltkarte und plündern andere Spieler auf der Welt.

Der Spieler nimmt dann die gesammelten Edelsteine und verschmilzt sie mit ihrer Basis.

Das Verschmelzen dauert normalerweise viele Stunden (3+ Stunden für einen gewöhnlichen Edelstein). Während dieser Zeit können die Edelsteine in diesem Fusionsritual von anderen Spielern gestohlen werden.

Dies ist der ängstlichste Timer im Spiel. Ein Edelstein wird gestohlen, es sei denn, er hält das Spiel offen oder verfügt über eine erstaunliche Verteidigung.

Ich verbrachte ungefähr zwei Stunden an einem Wochenende damit, das Spiel offen zu halten, während ich mir Filme ansah, weil ich zu viel Angst hatte, die App zu schließen und meine Juwelen zu verlieren.

Warum sollten sich Spieler für diesen nervenaufreibenden Timer entscheiden?

Den Edelsteinwert zu erhöhen, ist das Ziel von King of Thieves Hack. Der Gesamtwert Ihrer Edelsteine ist, wie Sie im Spiel rangieren. Die Spieler möchten nur Edelsteine von höchster Qualität behalten (was durch eine Zahl angezeigt wird).

Es gibt jedoch nur begrenzte Slots, an denen der Spieler Edelsteine festhalten kann. So gehen den Spielern schnell die Slots aus und sie müssen Edelsteine miteinander verschmelzen, um mehr Slots für Edelsteine mit höherem Level zu erhalten.

Dies war eine sehr, sehr clevere Designentscheidung von ZeptoLab.

Dies schafft eine natürliche Grenze für den Fortschritt und eine Menge sehr interessanter Entscheidungen für den Spieler.

Es entsteht auch ein offensichtlicher Gegenstand mit hohem Umsatz für die Monetarisierung: die zusätzlichen Slots für Edelsteine. Ähnlich wie der Erbauer in Clash of Clans hat ZeptoLab aus diesen zusätzlichen Slots einen Gegenstand mit hohem Umsatz erstellt.

Ich bin davon überzeugt, dass dies ein starker Konversionsfaktor sein könnte, wenn sie dies in den Vordergrund stellen und es für Erstspieler billiger machen.

Schritt 5: Verteidigung optimieren

Nachdem sie diese Schleife durchlaufen haben: Sammeln, Angreifen, Upgraden, Sichern … Was bleibt übrig?

  Genau wie in Clash of Clans können Spieler ihre Sitzungen verlängern, King of Thieves Cheats indem sie das Verteidigungslayout ihrer Dungeons optimieren und die Positionen der Fallen anpassen.

Dies hat eine Einschränkung: Der Spieler muss in der Lage sein, sein eigenes Level zweimal hintereinander zu schlagen.

Dies schafft definitiv eine Sitzungserweiterung. Ich habe gut eine halbe Stunde damit verbracht, das optimale Dungeon-Design zu erstellen. Die ganze Zeit war das Spiel kein Anreiz, aber ich wollte das bestmögliche Layout.

Dies ist genau das, was Sie in Ihrem Sitzungsdesign erstellen möchten. Ein Session Extender, mit dem die Spieler so wenig oder so viel Zeit verbringen können, wie sie möchten. Der Wert nimmt mit der Zeit ab.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *