Brawl Stars: 8-BIT Brawler wurde im August aktualisiert

Es ist Zeit für ein weiteres Brawl Stars-Update und ein neuer Brawler wurde in den Mix aufgenommen.

https://www.theroots-game.com Supercell hat einen neuen Brawler in Brawl Stars Hack namens 8-BIT hinzugefügt. Er sieht aus wie eine süße kleine Arcade-Maschine mit einem Laser. 8-BIT hat eine hohe Gesundheit und hohen Schaden. Um dem entgegenzuwirken, ist er ziemlich langsam und leicht zu fangen.

Seine Statistiken sind ziemlich beeindruckend. Schauen wir uns also an, was Sie von 8-BIT erwarten können.

Brawl Stars: 8-BIT-Brawler-Statistiken

Sein Hauptangriff ist Blaster Beams, wo er seinen Laser in Schüben abfeuert. Seine Super-Fähigkeit ist der Damage Booster, bei dem er eine Struktur einsetzt, die den Haupt- und Super-Angriffsschaden aller Teammitglieder im Wirkungsbereich um 30% erhöht.

Die Stärke von 8-BIT ist Boosted Booster, bei dem der Radius des Schadensverstärkers um 50% erhöht wird, was ihn zu einem kleinen, aber gewaltigen Gegner macht.

Er wird in zukünftigen Updates mit dem Namen “Extra Life” eine Nachfolge-Star-Power erhalten, bei der 8-BIT sofort einmal pro Spiel wieder auftaucht, jedoch nicht in “Big Game”.

Spieler, die auf der Trophy Road die 6000-Trophäen-Marke überschritten haben, werden in diesem Update automatisch 8-BIT zu ihrer Sammlung hinzugefügt, was praktisch ist. Andernfalls müssen Sie Brawl Boxes öffnen, um ihn zu finden.

Seine klassische Haut, die ein bisschen wie ein SNES-Flair wirkt, lässt Sie 30 Edelsteine zurücksetzen. Vielleicht möchten Sie Ihre Edelsteine dafür behalten.

Brawl Stars Cheats: Brawler Balance und Änderungen

Neben dem Neuzugang gab es im letzten Update einige Brawler Nerfs und Buffs, die Sie unten nachlesen können.

  • Gene: Das Star Power Pat von Gene auf dem Back to Spirit Slap wurde geändert. Geisterschlag: Wenn Gens Super voll aufgeladen ist, fügt er mit seinem Hauptangriff +300 Schaden zu.
  • Carl: Geschwindigkeit des Hauptangriffsprojektils um 8% erhöht. Der Schild der schützenden Pirouettensternkraft wurde von 30% auf 40% erhöht.
  • Hengstfohlen: Die Geschwindigkeitsverbesserung von Slick Boots Star Power wurde von 8% auf 10% erhöht.
  • Pam: Schaden pro Sekunde durch Mamas Squeeze Star Power von 300 auf 500 erhöht. Heilung durch Mamas Hug Star Power von 30 auf 40 erhöht.
  • Bo: Der Sichtbarkeitsbonus von Circling Eagle Star Power wurde von 2 auf 3 Plättchen erhöht.
  • Brock: Schaden pro Sekunde durch Brandsternmacht von 300 auf 400 erhöht.
  • Häkchen: Explosionsradius der Hauptangriffsmine um 11% erhöht.
  • El Primo: Der Schaden von El Fuego Star Power wurde von 800 auf 1000 erhöht.
  • Frank: Die Gesundheit von Sponge Star Power wurde von 1000 auf 1100 erhöht.
  • Rosa: Die Gesundheit wurde von 5000 auf 5200 erhöht.
  • Spike: Heilung pro Sekunde von Fertilize Star Power von 500 auf 600 erhöht.
  • Tara: Healing Shade Star Power-Begleiter heilt keine Kämpfer mehr, die über volle Gesundheit verfügen. Die Gesundheit des Begleiters “Black Portal Star Power” wurde von 2400 auf 3000 erhöht.
  • Bibi: Der Schild der Kampfhaltung-Sternenkraft wurde von 30% auf 40% erhöht.
  • Leon: Heilung pro Sekunde von Invisiheal Star Power von 600 auf 800 erhöht.
  • Shelly: Pflaster heilt jetzt für 2000 Gesundheit, anstatt volle Gesundheit zu geben.
  • Leichenhalle: Die Reichweite von ‘Spiralschlangensternmacht’ wurde von 100% auf 75% verringert.
  • Poco: Der Schaden durch kreischende Solo-Sternenkraft wurde von 1200 auf 1000 verringert.
  • Darryl: Der Schild der Sternenmacht der Stahlreifen wurde von 30% auf 25% verringert. Beide Schrotflinten schießen nun Kugeln aus der Mitte des Brawlers (beide Schüsse haben jetzt das gleiche Muster).
  • Piper: Die mit Snappy Sniping Star Power erzielten Kugeln wurden von 0,5 auf 0,4 verringert. Der Bonusschaden von Ambush Star Power wurde von 400 auf 500 erhöht.

Viele Leute in der Community haben sich über den Erwerb von Star Points beschwert, aber Supercell hat das Problem in diesem Update behoben. Rang 21 (550 Trophäen) bis 35 (1.250 Trophäen) wurden dem Handyspiel hinzugefügt. Die Ränge 25, 30 und 35 verleihen viele Star Points. Zwei neue Skins, die mit Star Points freigeschaltet werden können, wurden ebenfalls zum Spiel hinzugefügt. Die Skins Pink Piper und Iris Tara kosten jeweils 500 Star Points.

Ab der nächsten Saison werden die Brawlers-Trophäen auf einen festen Wert zurückgesetzt, der den Spielern höherer Stufen den Zugang zu Star Points erleichtert, da sie wieder aufsteigen und Star Points sammeln können.

In den Patchnotizen zu diesem Update wird auch ein Showdown Moon Festival Event erwähnt, bei dem spezielle Grafiken hinzugefügt werden sollen. Weitere Details zu der Veranstaltung wurden nicht bekannt gegeben, sie wird laut Supercell jedoch Anfang September stattfinden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *